Liebe Interessentin, lieber Interessent,

wird sind online für dich da!

Am Donnerstag, 14.05.20 um 18:30 Uhr, bieten wir dir einen virtuellen Infoabend an. Via Zoom beraten wir dich, geben Erfahrungen von Alumni weiter und informieren dich über deine Möglichkeiten an der BAF.

Das Tolle daran: Wir hören und sehen einander, sodass wir uns wie bei einer üblichen Infoveranstaltung kennenlernen können.

Melde dich gerne an unter info@b-a-f.de und wir schicken dir die Zugangsdaten zum unserem virtuellen Infoabend.

Du kannst dich aber auch gerne außerhalb des Infoabends umfassend über uns und die Studieninhalte informieren. Du möchtest ab Oktober 2020 Journalismus & Digital Storytelling, Kamera & Digital Cinematography, Editing & Digital Postproduction, Animation & VFX, Content Marketing Management oder Fiction Producer studieren, brauchst aber noch Infos von uns? Gar kein Problem, so kannst du uns erreichen:

Per Telefon unter 089 / 4274320. Per Mail unter info@b-a-f.de. Oder per Whats App unter 0157 / 30979908.

Folge uns auf Facebook und Instagram. Auch dort kannst du uns jederzeit schreiben. 🙂

Sehr gerne können wir für dich Kontakt herstellen zu ehemaligen Studierenden, zu Dozentinnen und Dozenten. Teile uns einfach mit, für welchen Studiengang du dich interessierst. Wir freuen uns auf dich!

Dein BAF-Team

WhatsApp chat