zurück zu Aktuelles

virtueller Infoabend

Am

25.04.2024 | 18:30 Uhr

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

wird sind online für dich da!

Am Mittwoch, 24.04.2024 um 18:30 Uhr, bieten wir dir einen virtuellen Infoabend an. Via Zoom beraten wir dich, geben Erfahrungen von Alumni weiter und informieren dich über deine Möglichkeiten an der BAF.

Das Tolle daran: Wir hören und sehen einander, sodass wir uns wie bei einer üblichen Infoveranstaltung kennenlernen können.

Melde dich gerne an unter info@b-a-f.de und wir schicken dir die Zugangsdaten zum unserem virtuellen Infoabend.

Du kannst dich aber auch gerne außerhalb des Infoabends umfassend in individuellen, unverbindlichen Beratungsterminen, über uns und die Studieninhalte informieren. So kannst du uns erreichen:

Telefon: 089 / 4274320

e-Mail: info@b-a-f.de

Whats App: 0157 / 30979908.

Folge uns auch gerne auf Facebook und Instagram. Auch dort kannst du uns jederzeit schreiben. 🙂

Sehr gerne können wir für dich den Kontakt zu ehemaligen Studierenden und Dozent*innen herstellen.

Teile uns einfach mit, für welchen Studiengang du dich interessierst. Wir freuen uns auf dich!

Dein BAF-Team.

Button