zurück zu Aktuelles

Kostenloser Workshop (16. Mai): DaVinci Resolve Basics

Am

18.04.2023 | 17:30-20:30 Uhr

Du hast Interesse an der Postproduktion, du magst es zu schneiden und du möchtest Bewegtbildern mit der passenden Farbkorrektur den richtigen Vibe geben? 🤩
Dann begib dich mit uns in die Welt von DaVinci Resolve und sammle erste Eindrücke von unseren Vollzeit-Studiengängen “Editing & Digital Postproduction” und “Animation & VFX“.💪😎

In unserem ✨kostenlosen✨ Online-Workshop bringt dir unser Dozent Uwe Wrobel die ersten Steps mit DaVinci Resolve bei!

DaVinci Resolve ist kostenlos – am besten lädst du das Programm im Vorfeld herunter, sodass wir im Workshop direkt starten können!🥳

Für wen ist der Workshop geeignet?

✨ Alle, die DaVinci Resolve schon länger auf dem Schirm haben, aber noch nicht geschafft haben, anzufangen
Alle, die Interesse an Postproduktion und Farbkorrektur haben
Alle, die sehen wollen, wir ein typisches Seminar an der BAF aussehen kann
Alle, die Bock haben auf kostenloses Wissen

Wann findet der Workshop statt?
Dienstag, 16. Mai, 17:30 – 20:30 Uhr, online per Zoom

Melde Dich JETZT an unter info@b-a-f.de oder schick eine DM via Insta an @baf_medienakademie! ✌️

Die Zugangsdaten bekommst du einen Tag vor dem Workshop!

Achtung: Plätze gibt nur solange der Vorrat reicht!

Und sonst? 👀

Du willst mehr über die BAF und das Studium erfahren? Dann schick uns deine Fragen direkt per Mail, ruf uns an oder schreib uns eine DM auf Instagram! Oder komm einfach auf einen Kaffee oder Tee bei uns in Unterföhring vorbei!

Mehr Infos bekommst du außerdem auf unseren regelmäßigen Online-Infoabenden.
Genaue Termine findest du hier auf der Webseite oder natürlich auf Instagram.

Wir freuen uns auf Dich! 🤗♥️

Alles Liebe,

Dein BAF-Team