zurück zu Aktuelles

Digital Media Summit

Am

09.03.2017 | 11:15 Uhr

> ab 11:15 Uhr
Registrierung

> 11:45 Uhr
BAF Marken-Relaunch
Dr. Friedrich Wilhelm Rothenpieler, Präsident

Neue Ausbildungskonzepte für Digitale Medien
Thomas Repp, Akademiedirektor

12:00 Uhr
Keynote
Prof. Dr. Angelika Niebler MdEP

12:30 Uhr
,Zukunft des Bewegtbildes im Spannungsfeld zwischen Fernsehen, Marken und Digitalen Verbreitungswegen´

– Prof. Dr. Angelika Niebler MdEP

– Prof. Dr. Ludwig Hilmer, Rektor der Hochschule  Mittweida

– Gerald Hörhan, Geschäftsführer Investmentpunk Academy GmbH

– Martin Gebrande, Geschäftsführer der BLM

– Hans Dieter Maier, Marketing-Beratung und Seminare

Moderation: Thomas Aigner, Managing Director – AME AignerMEDIA GmbH

> 13:30 Uhr
Mittagessen

> 14:50 Uhr
‚Auch Digitale Medien brauchen bewährtes Marketing-Management’
Hans Dieter Maier, Marketing-Beratung und Seminare; Begründer BAW

> 15:10 Uhr
‚Digitale Revolution – Globale IT Konzerne übernehmen die Macht’
Gerald Hörhan, Investment Banker, Querdenker, Unternehmer und Publizist

> 15:40 Uhr
‚funk – wie funktioniert das öffentlich-rechtliche Content-Netzwerk?’
Thomas Müller, Programmchef PULS

> 16:20 Uhr
Kaffeepause

> 17:00 Uhr
‚Dabei sein ist nicht alles – Erfolg durch maßgeschneiderten Content’
Martin Blickhan, Leiter Programmkommunikation, RTL II

> 17:20 Uhr
‚360 Grad Storytelling – Eine Case Study des Bayerischen Rundfunk’
Matthias Leitner, Digitale Entwicklungen und Social Media, Bayerischer Rundfunk

> 17:40 Uhr
Kurze Pause

> 18:00 Uhr
‚Content Strategie im Video Marketing – Hub, Help & Hero von Google als Guideline’
Stefan Huber, CEO & Founder how2AG und Absolvent der BAF

> 18:20 Uhr
,Marketing Reloaded „ONLINEMARKETING“‘
Prof. Dr. Karl Peter Fischer, HAM Hochschule für angewandtes Management, CEO 4M Marketing GmbH

> 19:00 Uhr
Ende der Veranstaltung

Der Eintritt ist kostenlos. Anmeldung bitte vorab per Email unter info@b-a-f.de.