09.03.2017 | 11:15 Uhr
> ab 11:15 Uhr
Registrierung
> 11:45 Uhr
BAF Marken-Relaunch
Dr. Friedrich Wilhelm Rothenpieler, Präsident
Neue Ausbildungskonzepte für Digitale Medien
Thomas Repp, Akademiedirektor
12:00 Uhr
Keynote
Prof. Dr. Angelika Niebler MdEP
12:30 Uhr
,Zukunft des Bewegtbildes im Spannungsfeld zwischen Fernsehen, Marken und Digitalen Verbreitungswegen´
– Prof. Dr. Angelika Niebler MdEP
– Prof. Dr. Ludwig Hilmer, Rektor der Hochschule Mittweida
– Gerald Hörhan, Geschäftsführer Investmentpunk Academy GmbH
– Martin Gebrande, Geschäftsführer der BLM
– Hans Dieter Maier, Marketing-Beratung und Seminare
Moderation: Thomas Aigner, Managing Director – AME AignerMEDIA GmbH
> 13:30 Uhr
Mittagessen
> 14:50 Uhr
‚Auch Digitale Medien brauchen bewährtes Marketing-Management’
Hans Dieter Maier, Marketing-Beratung und Seminare; Begründer BAW
> 15:10 Uhr
‚Digitale Revolution – Globale IT Konzerne übernehmen die Macht’
Gerald Hörhan, Investment Banker, Querdenker, Unternehmer und Publizist
> 15:40 Uhr
‚funk – wie funktioniert das öffentlich-rechtliche Content-Netzwerk?’
Thomas Müller, Programmchef PULS
> 16:20 Uhr
Kaffeepause
> 17:00 Uhr
‚Dabei sein ist nicht alles – Erfolg durch maßgeschneiderten Content’
Martin Blickhan, Leiter Programmkommunikation, RTL II
> 17:20 Uhr
‚360 Grad Storytelling – Eine Case Study des Bayerischen Rundfunk’
Matthias Leitner, Digitale Entwicklungen und Social Media, Bayerischer Rundfunk
> 17:40 Uhr
Kurze Pause
> 18:00 Uhr
‚Content Strategie im Video Marketing – Hub, Help & Hero von Google als Guideline’
Stefan Huber, CEO & Founder how2AG und Absolvent der BAF
> 18:20 Uhr
,Marketing Reloaded „ONLINEMARKETING“‘
Prof. Dr. Karl Peter Fischer, HAM Hochschule für angewandtes Management, CEO 4M Marketing GmbH
> 19:00 Uhr
Ende der Veranstaltung
Der Eintritt ist kostenlos. Anmeldung bitte vorab per Email unter info@b-a-f.de.