zurück zu Dozenten

Christopher Tusch

Kontakt

Dipl.-Kfm. Christopher Tusch ist Experte für Controlling und strategische Unternehmensplanung. Er arbeitet seit 2017 als Unternehmensberater.

Davor war er über zwanzig Jahre Geschäftsführer und Prokurist der Medientage München GmbH, Veranstalter der MEDIENTAGE MÜNCHEN. In seiner Zeit entwickelten sich die Medientage zu einer der führenden Medienfachveranstaltungen in Europa.

Seit 2007 ist er außerdem Gründer und Inhaber der Chillingsten GmbH. Die Unternehmensberatung berät Start-ups, kleine und mittelgroße Unternehmen bei diversen kaufmännischen Anliegen. Das Unternehmen ist Eigentümerin der eingetragenen Marken „Munich Gaming“ und „Munich fairplay“.

Neben seiner Tätigkeit als Schatzmeister und Leiter Finanzen in der BAF ist Christopher Tusch auch Vorstand und Schatzmeister im Medien-Club München e.V.

Christopher Tusch studierte Betriebswirtschaftslehre an der LMU in München (Schwerpunkte: Controlling, Operation Research).