Kontakt
Studiengänge

Journalismus & Digital Storytelling , Editing & Digital Postproduction , Animation & VFX , Kamera & Digital Cinematography

Axel Rubbels Fokus liegt auf dem Corporate-Bereich, hier begleitet er crossmediale Produktionen von der Idee über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. Begonnen hat Rubbel als Kameraassistent und absolvierte 2003/2004 die BAF im Studiengang “Kamera”. Kurz darauf arbeitete er als Lichtsetzender Kameramann und Fotograf. Er erweitere sein Portfolio mit einem Meister in Medienproduktion Bild und Ton. Seitdem ist der als Creative Director tätig. Parallel zu seinen Aufträgen erwarb er ein Hochschulzertifikat in “Werbe-und Medienpsychologie” und studiert seit 2019 berufsbegleitend “Betriebswirtschaftslehre”.

Weiterführende Infos zu Axel Rubbels Vita sind unter folgendem Link zu finden:

https://www.xing.com/profile/Axel_Rubbel/cv

https://www.linkedin.com/in/axel-rubbel-2617bb113/