zurück zu Stories

Florian Zauner

  • Alumni

Florian Zauner
Abschlussjahr: 2014
Studiengang: Animation

Warum an die BAF?

Nach Abitur und 3 Jahren Berufserfahrung kam mir die Ausbildung an der BAF sehr gelegen! Gebündeltes Wissen der Profis in einem einjährigen Vollzeitstudium mit extrem guter Vernetzung in die Medienwelt. Die hier gewonnenen Kontakte sind unbezahlbar!

Florians Story

Florian Zauner ist seit 2010 in den Bereichen Medien- und Filmproduktion tätig und schloss sein ergänzendes Studium im Bereich Animation und VFX an der BAF 2014 ab.

Florian ist seit 2013 als Freelancer deutschlandweit für Medienunternehmen und Filmproduktionsfirmen tätig.
Neben seiner selbstständigen Tätigkeit unterrichtet Florian Zauner seit 2015 an der BAF in Unterföhring im Studiengang VFX + Animation das Fach Cinema4D, sowie 360°Photogrammetrie.

  zurück zu Stories

Kontakt

Noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.