Vollzeitstudium

10 Monate: Dein Sprint zu deiner Medienkarriere.

Herzlich willkommen an der Bayerischen Akademie für Fernsehen und Digitale Medien! Bei uns erwartet dich mehr als nur theoretisches Wissen – hier bekommst du echte Praxiserfahrung und die Möglichkeit, du selbst zu sein. In nur 10 Monaten legst du mit unserer interdisziplinären Ausbildung den Grundstein für deine Medienkarriere. Wir bereiten dich gezielt auf den Arbeitsmarkt vor und helfen dir, deine individuellen Stärken zu entwickeln. Bist du bereit für deinen persönlichen Kickstart? Dann mach dein Ding bei uns – wir freuen uns auf dich!”

Absolvent*innen unserer Vollzeitstudiengänge, mit Hochschulzugangsberechtigung, haben die Möglichkeit sich nach Abschluss der Bayerischen Akademie für Fernsehen und Digitale Medien e.V. an der Hochschule Ansbach zu bewerben und sich nach individueller Prüfung durch die Prüfungskommission einzelne Module bei den durch die Hochschule Ansbach angebotenen Medienstudiengängen anrechnen zu lassen.