zurück zu Aktuelles

NEU! Animation und VFX berufsbegleitend

Am

NEU ab Januar 2022

Zum neuen Jahr bieten wir für euch einen neuen Studiengang an.

Unser einzigartiges Unterrichtskonzept haben wir in den letzten Monaten weiterentwickelt und für eine berufsbegleitende Variante optimiert. Wir freuen uns wirklich sehr, dass nun alle die Möglichkeit VFX & Animation völlig räumlich flexibel und neben dem Berufs zu studieren, denn der berufsbegleitende Studiengang VFX & Animation wird ausschließlich online stattfinden. Das heißt du kannst auch bequem von einer Insel und der ganzen Welt deine Skills und Talente in den Bereichen Visual Effects und Animation ausbauen.

Immer Freitags von 14:00-19:00 und und samstags von 10:00 -17:00 Uhr arbeitest du, wie bei uns gewohnt, mit hochkarätigen Dozent:innen aus der Branche an deinen Projekten und hast am Ende ein eindrucksvolles Portfolio, das dich deinem Ziel näher bringen. Hier geht’s zum Studiengang.

Gerade in der Postproduction werden aktuell so viele Fachkräfte wie noch nie gesucht, deshalb nutze die Chance und hol’ dir dein BAF- Diplom. Bewirb dich jetzt!

Wir sind uns sicher dein Interesse ist nun geweckt, schreib uns unter info@b-a-f.de und wir beraten dich gerne ganz persönlich und individuell, sodass du perfekt informiert und vorbereitet deinen nächsten Schritt gehen kannst.

 

Wir freuen uns auf dich, dein BAF-Team.