zurück zu Aktuelles

Instagram Live Event „BAF meets… StM. Klaus Holetschek“

Am

25.03.2021 | 12:30 Uhr

„BAF meets…“ ist unser 30-minütiges Instagram-Live Format im lockeren Talk mit spannenden Persönlichkeiten unter anderem aus Politik, Medien und Wirtschaft.

Am 25.03.22 um 12:30 Uhr geht der nächste Live-Talk auf unserem Instagram Profil @baf_medienakademie mit Herrn Minister Klaus Holetschek und unserer Alumna Paulina Blazejewicz.

Klaus Holetschek wurde am 21. Oktober 1964 in Landshut geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Jurist und seit 1996 politisch tätig. So war er unter anderem Bundestagsabgeordneter, Bürgermeister von Bad Wörishofen und Bürgerbeauftragter der Bayerischen Staatsregierung. Seit 2013 vertritt er den Stimmkreis Memmingen im Bayerischen Landtag. Im August 2020 wechselte Klaus Holetschek als Staatssekretär ins Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege. Seit Januar 2021 ist er Bayerns Gesundheits- und Pflegeminister.

Paulina Blazejewicz absolvierte nach dem Abitur ein einjähriges Trainee beim Fernsehen, wo sie journalistische Erfahrungen sammeln konnte. Anschließend schloss sie Ihr Studium der Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Medien und Kommunikation an der TU München ab. Nach ihrem Volontariat bei tb-vent GmbH arbeite sie dort als Redakteurin/ Producerin und realisierte Making-Offs für Kinofilme, internationale Filmpremieren und internationale Interviews. Anschließend arbeitete sie als freie Producerin. 2020 studierte sie berufsbegleitend Fiction Producer an der BAF. Seit 2020 ist sie bei einem Filmverleih tätig und ist für die Auswertung von Kinofilmen zuständig.

Fall du noch Fragen hast, oder mehr brauchst, dann gib gerne Bescheid,.

Danach verfügbar auf IGTV.

Schaltet ein & seid dabei 🙂

 

Bildquelle: StMGP/Andi Frank