Alumni Online-Workshop: Storytelling im interkulturellen Kontext

14. November | 11.00-17:30 Uhr

Liebe Alumni, liebe Studierenden & liebe Interessent*innen,

im Rahmen unseres Alumni-Netzwerks bieten wir einen kostenlosen Online Workshop zum Thema „Storytelling im interkulturellen Kontext“ an.

Dazu konnten wir eine tolle Speakerin für uns gewinnen: Joana Osman sie ist freie Autorin, internationale Dozentin und Storytelling Coach.

Weltweit gibt Joana Vorträge und Workshops an Universitäten, Hochschulen, Institutionen und in Firmen.

Auch einen TED Talk hat Joana in Hamburg gegeben: https://www.youtube.com/watch?v=xVVrMBOatoA 

In diesem Workshop wird nicht nur darüber gesprochen, welche Geschichten in anderen Kulturen wie erzählt werden und warum, es wird auch reflektiert über die Art und Weise wie wir selbst uns und den/die vermeidlich „andere*n“ wahrnehmen, porträtieren und darstellen. Vor allem aber werdet ihr euch im Rahmen des Workshops auf eine Heldenreise zu euch selbst begeben. 

Nutzt die spannenden Inputs für euch, erweitere euer Netzwerk und meldet euch verbindlich an unter  baf.alumninetzwerk@gmail.com 

Termin:

Samstag: 14. November 2020 11:00-17:30 Uhr

Es gibt nur 15 Plätze – first come first served!

Wir freuen uns auf euch!

Alles Liebe,

Dein BAF-Team

WhatsApp chat